Neue Boden- und Immobilienrichtwerte 2024 veröffentlicht!

Die aktuellen Boden- und Immobilienrichtwerte für den Rhein-Sieg-Kreis wurden veröffentlicht. Diese Neubewertung, die vom Gutachterausschuss für Grundstückswerte durchgeführt wurde, umfasst eine alle kommunen des Rhein-Sieg-Kreises (Gemeinden: Alfter, Eitorf, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Ruppichteroth, Swisttal, Wachtberg, Windeck; Städte: Bad Honnef, Bornheim, Hennef (Sieg), Königswinter, Lohmar, Meckenheim, Niederkassel, Rheinbach, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf).

Die neuen Richtwerte, die auf durchschnittlichen Kaufpreisen basieren, geben einen wichtigen Überblick über den derzeitigen Markt und sind ab sofort kostenfrei im Internet einsehbar. Diese Daten sind nicht nur für zukünftige Grundstücks- und Immobilienkäufe entscheidend, sondern auch für Bewertungen und finanzielle Planungen.

Das Artikelbild ist ein Beispielbild, welches von DallE generiert wurde.