Wachtberg: Autofahrerin bei Rotlichtunfall leicht verletzt

Am frühen Freitagmorgen ereignete sich auf der Landstraße 158 in Wachtberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine 55-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich, als die Frau von der Straße Burg Gudenau in Richtung Meckenheim auf die L 158 abbog.

Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit einem Lastwagen, der von einem 56-jährigen Fahrer gesteuert wurde und in Richtung Pech unterwegs war.

Ersten Untersuchungen zufolge hatte der Lkw-Fahrer das Rotlicht missachtet und war in den Kreuzungsbereich eingefahren. Die Kollision führte dazu, dass die Autofahrerin leichte Verletzungen erlitt. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde. Der Unfall verursachte einen Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Polizei hat weitere Ermittlungen beim Verkehrskommissariat 2 in Meckenheim eingeleitet.

Das Artikelbild ist ein Beispielbild von G.C. auf Pixabay.