Bundespolizei schnappt Drogenbesitzer am Kölner Hauptbahnhof

Die Bundespolizei hat am Silvesterabend im Kölner Hauptbahnhof einen 24-jährigen Mann festgenommen. Der junge Mann hatte einen offenen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Bei der Personenkontrolle in der A-Passage um 04:20 Uhr stellte sich heraus, dass er 300 Euro zahlen sollte, um einer 30-tägigen Haftstrafe zu entgehen. Da er den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er festgenommen. Zusätzlich fanden die Beamtinnen und Beamten bei ihm neun Tütchen Marihuana und vier Verschlusspackungen Kokain. Die Drogen wurden beschlagnahmt und der Mann wurde erneut wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Das Artikelbild ist ein Beispielbild, welches von DallE generiert wurde.