Bonner Glückspilz gewinnt eine Million Euro

Ein Bonner Bürger hat einen großartigen Start ins neue Jahr erlebt, nachdem er beim beliebten MillionenKracher zum Millionär wurde. In der diesjährigen Ziehung, die am 31. Dezember stattfand, wurden fünf Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen gekürt, die nun jeweils um eine Million Euro reicher sind.

Neben dem Gewinner aus Bonn gab es auch in Dortmund, im Kreis Euskirchen, im Rhein-Erft-Kreis und im Hochsauerlandkreis jeweils einen Millionengewinn.

Der MillionenKracher, eine jährliche Lotterie von WestLotto, war auch dieses Jahr wieder ein Hit. Alle 1.250.000 Lose waren schon Anfang Dezember ausverkauft, obwohl die Anzahl der Lose gegenüber den Vorjahren um 250.000 erhöht wurde.

Die Ziehung der Gewinnzahlen fand an Silvester statt. Neben den fünf Hauptgewinnen wurden auch weitere Preise vergeben, darunter 25 Gewinne von je 10.000 Euro, 250 Gewinne von je 1.000 Euro und 125.000 Gewinne von je 10 Euro.

Das Artikelbild ist ein Beispielbild, welches von DallE generiert wurde.