Tragisches Unglück in Niederkassel: 14-Jähriger an Bushaltestelle tödlich verletzt

Wie der WDR berichtet, verlor am Samstag, dem 30. Dezember 2023, ein 14-jähriger Junge aus Troisdorf bei einem Unfall in Niederkassel sein Leben. Der Junge wurde an einer Bushaltestelle von einem BMW erfasst, nachdem dieser aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Trotz intensiver Bemühungen der Notärzte an der Unfallstelle auf der Provinzialstraße in Niederkassel-Mondorf konnte der Junge nicht gerettet werden und erlag seinen schweren Verletzungen. Der 51-jährige Fahrer des BMW, seine 28-jährige Beifahrerin und ein zweijähriges Kind, die sich ebenfalls im Wagen befanden, erlitten schwere Verletzungen und wurden in die Bonner Uniklinik gebracht. Die Provinzialstraße war für die Unfallaufnahme über mehrere Stunden gesperrt.

Bilder von der Unfallstelle zeigen das schwer beschädigte Fahrzeug und die Bushaltestelle, die einem Trümmerfeld glich. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären, einschließlich der Untersuchung, ob der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand. Die Ergebnisse der Blutprobe stehen noch aus.

Das Artikelbild ist ein Beispielbild, welches von DallE generiert wurde.