Junge Männer in Lohmar Opfer einer nächtlichen Attacke

Am Donnerstagmorgen, dem 28. Dezember, wurden in Lohmar zwei Personen angegriffen. Zwei junge Siegburger, 21 und 20 Jahre alt, wurden auf dem Heimweg brutal angegriffen. Gegen 4:30 Uhr befanden sie sich auf der Straße “Am Bungert”, als zwei unbekannte Täter sie ohne Vorwarnung zu Boden stießen und schlugen. Die Angreifer entkamen unerkannt.

Der 21-jährige Mann wurde leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein 20-jähriger Begleiter entschied sich, eigenständig einen Arzt aufzusuchen. Die Täter, beide etwa 20 Jahre alt und rund 180 cm groß, sind flüchtig. Einer hatte dunkle Haare, der andere trug eine schwarze Mütze.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02241 541-3121 entgegen.

Das Artikelbild ist ein Beispielbild von PublicDomainPictures auf Pixabay.