Gründungstreffen der Linksjugend ’solid Rhein-Sieg-Kreis am 29.04.2016

Hast du auch das Gefühl in der Schule/Uni oder bei der Ausbildung nur die Interessen der Wirtschaft abgerichtet zu werden? Hast du es satt, dass verwirrte Rechtspopulisten die Armen gegen die noch Ärmeren ausspielen?
Macht es dich wütend, dass Hunger und Armut immer mehr werden? Willst du es nicht länger hinnehmen, dass Politik in Deutschland über die Köpfe der Jugend hinweg gemacht wird?
Wenn du eine (oder mehrere) dieser Fragen mit Ja beantworten hast, geht es dir wie uns.


Um daran zu arbeiten diese inakzeptable Verhältnisse zu ändern, gründen wir die Linksjugend [’solid] Rhein-Sieg-Kreis. Wir wollen uns gemeinsam für eine Gesellschaft einsetzen, die frei von Hass, Ungerechtigkeit und Unterdrückung ist. Wenn du uns dabei tatkräftig unterstützen möchtest, würden wir uns freien, wenn du zu unserem Gründungstreffen kommst.

Politik ist zu wichtig, um sie den Politikern zu überlassen!

Wir treffen uns am 29.04.2016 um 18.00 Uhr in der Mühlenstrasse 46, 53721 Siegburg im Büro der Partei DIE LINKE.