DIE LINKE.Rhein-Sieg wählt Bastian Reichardt zum neuen Geschäftsführer!

Bastian Reichardt, Geschäftsführer DIE LINKE Rhein-Sieg

Siegburg: 02.02.18, ad: Mit nur einer Stimmenthaltung und somit fast einstimmig wurde Bastian Reichardt, Mitglied der Partei DIE LINKE, auf der soeben stattgefundenen Kreis-Mitgliederversammlung der Partei DIE LINKE. Rhein-Sieg zum neuen Geschäftsführer des Kreisverbands gewählt.

Besonders erfreut über die Wahl waren alle seinen neuen VorstandskollegInnen im Kreisverband, die den neuen Vorstandskollegen mit ganzer Kraft bei seinen neuen Aufgaben unterstützen werden. Bastian Reichardt ist 32 Jahre alt. Der in Königswinter lebende Familienvater schließt in diesen Wochen seine Promotion im Fach Philosophie an der Universität Bonn ab.

Des weiteren beschloss die Partei auf ihrer Mitgliederversammlung die finanzielle Ausrichtung der LINKEN im Rhein-Sieg-Kreis. Dies wirkt sich auch im Zuwachs eines neuen Ortsverbands im Landkreis aus: Die Basisgruppe Bad Honnef/Königswinter bekommt die Mittel bereitgestellt, um sich im April als Ortsverband zu gründen und die politische Arbeit aufzunehmen, um das Ratsmitglied Andreas Danne zu unterstützen.