DIE LINKE.Köngswinter erlebt Mitgliederboom!

Bastian Reichardt, Michael Droste – DIE LINKE Direktkandidat zur Bundestagswahl, Andreas Danne, DIE LINKE.Ratsmitglied in Königswinter

Königswinter: 06.07.17, ad: Einen regelrechten Mitgliederboom erlebt DIE LINKE.Königswinter. Innerhalb weniger Monate seit Beginn des Jahres konnte die Basisgruppe DIE LINKE.Königswinter ihre Mitgliederzahl verdoppeln.

Dazu erklärt Andreas Danne,  Ratsmitglied für DIE LINKE in Königswinter: „Wir erwarten, dass wir bei einer gleichbleibenden dynamischen Entwicklung bis zur Bundestagswahl die Anzahl unserer Mitglieder und Unterstützer in Königswinter auf über 40  steigern werden. Besonders erfreut bin ich über den Neueintritt unseres Genossen Bastian Reichardt, der als ehemaliger Kreisvorsitzender von Die Partei kurz nach der Landtagswahl in NRW in DIE LINKE eingetreten ist. Dementsprechend hoch motiviert und personell gut aufgestellt werden wir mit einem intensiven Wahlkampf zur Bundestagswahl   unseren Königswinterer Genossen Michael Droste unterstützen und unseren Beitrag zum Wahlerfolg unserer Partei leisten!“

Einen ersten Eindruck wie bei uns Linken die Forderung seiner ehemaligen Partei „Freibier für alle“ tatsächlich umgesetzt wird, konnte Bastian Reichardt auf dem Sommerfest der Bornheimer Linken erleben.

DIE LINKE.Königswinter veranstaltet ihren nächsten politischen Stammtisch am Freitag, den 14. Juli 2017 ab 18.00 Uhr in der Pizzeria „Am alten Brunnen, Hauptstraße 125, Königswinter-Niederdollendorf. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.